Weihnachtswünsche

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, wobei natürlich noch das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel als krönender Abschluss bevorstehen.
Jetzt in der kälteren Jahreszeit, wo wir mehr zu Hause bleiben, finden wir ein wenig Zeit zur Rückerinnerung. Dabei lasse wir noch einmal das zu Ende gehende Jahr an uns vorbeiziehen, mit all seinen Höhen und Tiefen.

Für die Winzergenossenschaft Rheingrafenberg war es ein gutes Jahr, nicht zuletzt wegen der großen und qualitativ herausragenden Weinernte 2018. Dankbar erinnern wir uns aber auch an die Treue unserer Kunden, die auch im Jahre 2018 das Fortbestehen unseres Weinerzeugerunternehmens durch ihre Weinbestellungen ermöglichten.

Ihnen, sehr geehrte Kunden und Weinfreunde, gilt unser besonderer Dank. Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit, um Ihnen ein geruhsames und gesegnetes Weihnachtsfest, besondere Festtage und einen erfolgreichen Jahreswechsel zu wünschen.
Unsere besten Wünsche und unser Dank gelten auch unseren Lieferanten, unseren Mitgliedern und dem gesamten Mitarbeiterteam.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.