Wichtige Info zur Beachparty 2020

Liebe Freunde der Beachparty,

wir haben uns sehr darauf gefreut, das 10-jährige Jubiläum der Beachparty mit Euch und einem großen Feuerwerk feiern zu können.

Und das werden wir auch tun, wenn auch erst im Juli 2021! In diesem Jahr wird unser Sommer-Highlight leider ausfallen müssen.
Um Euch die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen möchten wir euch unser “Strand-Feeling” nach Hause liefern.
Dazu seid Ihr gefragt!

Sendet uns gerne als E-Mail was Ihr nun ohne Beachparty am meisten vermisst und was in einem “WZG Beachparty Paket” enthalten sein sollte!
Die drei kreativsten Vorschläge belohnen wir mit je 6 Flaschen Rheingrafenberg-Wein eurer Wahl!

Also sendet uns eine Nachricht mit euren Vorschlägen und eurem Lieblings Rheingrafenberg-Wein bis zum 31.05. zu.

Grüße aus Meddersheim

Eure Stobbler und euer Team der Winzergenossenschaft Rheingrafenberg

Tags: Beachparty
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.