Wichtige Info zum Weinfest

Liebe Weinfest-Freunde,

wie ihr euch sicher schon gedacht habt, kann unser Weinfest in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie in der bekannten Form nicht stattfinden.

Wir möchten das Weinfest aber nicht pauschal absagen, sondern möchten euch auf jeden Fall eine Alternative anbieten!
Wie und in welcher Form diese aussehen wird, wissen wir derzeit noch nicht.
Ideen haben wir viele, aber dafür ist es noch zu früh und wir müssen erstmal abwarten, wie sich die Dinge in der nächsten Zeit entwickeln.

Also, lasst den Termin von Freitag 28. bis Sonntag 30. August 2020 mal in eurem Kalender stehen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Tags: Weinfest
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.