Weihnachtsmarkt 2017 am 09./10. Dezember

Größer, vielseitiger und abwechslungsreicher als in sonstigen Jahren, wird sich in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt bei der Winzergenossenschaft Rheingrafenberg präsentieren. Fand der Weihnachtsmarkt bisher immer am dritten Adventwochenende statt, wurde die Veranstaltung 2017 bereits eine Woche früher, also auf den 09. und 10. Dezember terminiert.

Fand der Weihnachtsmarkt bisher ausschließlich in geheizten Räumen statt, werden die Besucher in diesem Jahr auch Ausstellungsstände auf dem Hof der Winzergenossenschaft finden. Notwendig wurde dies durch die größere Zahl an Ausstellern, weil sich erstmals  Vereine und Aussteller  aus Meddersheim gemeinsam mit der Winzergenossenschaft präsentieren.

Wie in den Vorjahren, lädt die Winzergenossenschaft am Samstag, 09. Dezember, zur großen Weinpräsentation im Keller der Winzergenossenschaft ein. Natürlich besteht die Möglichkeit, die Wein-Favoriten gleich mitzunehmen.
Am Sonntag ist der eigentliche Weihnachtsmarkt-Tag. Auch dieser Tag bietet Gelegenheit, das vielseitige Wein- und Sektangebot der Winzergenossenschaft zu verkosten und gleich mitzunehmen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.