Gastliche Winzergenossenschaft Rheingrafenberg

Bei der Winzergenossenschaft Rheingrafenberg ist der Weinprobier- und Verkaufsraum täglich von 8.30 bis 17.30 Uhr (außer am Sonntag) geöffnet. Leider ist das Restaurant nach wie vor geschlossen, weil die Suche nach einem neuen Pächter bisher vergeblich war. Wer aber bei seiner Tour durch das Nahetal bei der Winzergenossenschaft Rheingrafenberg in Meddersheim Halt macht, kann zu den Öffnungszeiten (Montag bis einschließlich Samstag von 8.30 bis 17.30 Uhr) das reichhaltige Weinangebot an der Probiertheke verkosten oder sich auf der Sonnenterrasse ausgewählten Weine oder Weinschorle servieren lassen.

Zu den Festen wie Jahrgangspräsentation, Raderlebnistgag, Kelterhausfest usw. wird ein Partyservice engagiert, der die Gäste mit entsprechenden Gerichten sowie Kaffee und Kuchen bewirtet.

Für Interessenten hält die Winzergenossenschaft Rheingrafenberg ein weiteres Angebot bereit: Zu entsprechenden Anlässen wie Geburtstagen, Polterabenden, Hochzeiten, Geburtstagen, Taufen oder Firmenfeiern, bietet das Unternehmen sein Restaurant mit großer Sonnenterrasse oder im Obergeschoß einen freundlichen Veranstaltungssaal zur Miete an. Die Getränke stellt die Winzergenossenschaft, für die Speisen kann die Winzergenossenschaft einen Partyservice vermitteln oder die Veranstalter bringen einen eigens bestellten Partyservice mit. Dieses Angebot erfreut sich zunehmender Beliebtheit, weil die Räume eine entsprechend angenehme  Atmosphäre vermitteln und die Sonnenterrasse wegen ihres weiten Blicks über eine abwechslungsreiche Landschaft geschätzt wird.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.