Bastian Becking – Ansprechpartner im Marketing

Der bisher für das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit Verantwortliche, Peter Cech, wird künftig aus Altersgründen kürzer treten. Er hat in den letzten Monaten Bastian Becking in diesen Sektor eingearbeitet und bei den Kunden bekannt gemacht. Bastian Becking wird künftig verstärkt den Bereich Marketing vertreten, nach wie vor unterstützt von Peter Cech. Becking wird dabei, wie zuvor Cech, intensiv mit Manuela Härter zusammenarbeiten, die in erster Linie für den Weinverkauf ab Hof und die Kundenkontakte verantwortlich ist.

Der dreißigjährige Bastian Becking stammt von der Nahe, aus Weitersborn. In den vergangenen Jahren studierte er Sozialwissenschaften. Über eine Aushilfstätigkeit als Student, lernte er die Winzergenossenschaft Rheingrafenberg kennen und entwickelte ein besonderes Interesse für den Wein und den Weinverkauf. Um als Seiteneinsteiger Weinwissen zu erwerben, belegte er verschiedene Seminare beim Deutschen Weininstitut und kann sich nun Anerkannter Weinberater nennen. Seine kaufmännische Vorbildung wird ihm ebenfalls in seiner Tätigkeit bei der Winzergenossenschaft Rheingrafenberg nützlich sein.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.