Aktuelles – Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ostergrüße

Zu den bevorstehenden Osterfesttagen wünschen wir Ihnen alles Gute, Gesundheit und Freude. Viele von uns werden wegen der Corona-Krise in diesem Jahr nicht verreisen können, deshalb kommt es darauf an, die Festtage angenehm und abwechslungsreich zuhause zu gestalten.
Kein Fest steht so sehr für eine Jahreszeit wie Ostern. Ostern - dieses Fest steht für Auferstehung, für neues Leben- symbolisiert durch bunt bemalte Ostereier.
endlich befinden wir uns auf der Zielgeraden zum Frühling und zum Osterfest. Rund drei Wochen früher als im vergangenen Jahr, können wir in diesem Jahr den Frühling und Ostern willkommen heißen.

Die besten Osterwünsche

Wir wünschen Ihnen ein fröhliches und gesundes, ebenso genussvolles Osterfest.

Frühlingsanfang und Ostern

Endlich können wir den Winter hinter uns lassen. Zwar brachten uns die Monate Dezember und Januar nicht gerade winterliche Temperaturen, dafür zeigte der Monat Februar die „kalte“ Schulter.
Kräutersuppe / Putenrollbraten mit Apfelsoße / Tiramisu
Ostern ist das Fest der Auferstehung und des Lebens – dies kommt auch im Verschenken von Ostereiern zum Ausdruck -. Ostern, mit diesem Fest beginnt erst so richtig der Frühling.