Aktuelles – Bleiben Sie auf dem Laufenden

Seit Jahren gehören Weihnachtsmarkt und Weinpräsentation bei der Winzergenossenschaft Rheingrafenberg zu einem festen Bestandteil des Jahresprogramms. In diesem Jahr lud die Winzergenossenschaft am 14. und 15. Dezember zur Weinpräsentation ein, wobei am 15. Dezember gleichzeitig der Weihnachtsmarkt veranstaltet wurde.
- Samstag den 14. und Sonntag den 15. Dezember - große Weinpräsentation jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr
- Sonntag, 15. Dezember traditioneller Weihnachtsmark

Winter: Glühweinzeit

Was kann man sich angenehmeres vorstellen, als an einem kalten Spätherbst- oder Wintertag eine Wanderung zu unternehmen und sich vom Wind richtig durchblasen zu lassen.

Festtagsmenü

- Kartoffelrahmsuppe mit Waldpilzen
- Rinderfilet mit Kräuterkruste und Schupfnudeln
- Apfelkräpfli mit Vanillesauce

Die Rezeptideen und die Fotos dazu wurden uns freundlicherweise vom Deutschen Weininstitut zur Verfügung gestellt.
Jahr für Jahr stehen wir vor dem Problem, welche individuellen Geschenke wir für unsere Lieben, für Freunde und Geschäftspartner auswählen.