Aktuelles – Bleiben Sie auf dem Laufenden

Am Samstag, 14. Dezember und Sonntag 15. Dezember
Jan Simon Mensch neuer Geschäftsführer und Kellermeister der Winzergenossenschaft Rheingrafenberg
Dieses Angebot eignet sich als Weihnachtsgeschenk, z.B. in der attraktiven Holzkiste (kann leider nur bei der Winzergenossenschaft abgeholt werden) oder aber im Präsentkarton.
Passend zur Burgunderkiste - siehe Angebot - nachfolgend ein tolles Rezept für einen Spätburgunder Kuchen
Jan Simon Mensch hat noch für den Ausbau von Spitzenweinen des Jahrgangs 2019 die ersten Holzfässer geordert.
Im Keller der Winzergenossenschaft Rheingrafenberg sind die Weine weitgehend vergoren, nun kann man bereits sehr gut die Qualität und die Besonderheiten einzelner Weine erkennen.
Die Natur bereitet sich auf den Winter vor. Raue Winde wehen die letzten goldenen Blätter von Bäumen und Reben, in der Natur kehrt Ruhe ein.