Aktuelles – Bleiben Sie auf dem Laufenden

Langsam scheint es sich bei den Weinfreunden herum zu sprechen, dass Glühwein nicht gleich Glühwein ist!
In den Kellern reift der Weinjahrgang 2018 seiner Vollendung entgegen. Zwischenzeitlich ist die Gärung der einzelnen Weine abgeschlossen.
Über den Weinjahrgang 2018 – der als besonderer Qualitätsjahrgang in die Weingeschichte eingehen wird, wurde bereits viel geschrieben und diskutiert. Mit Spannung warten die Konsumenten daher auf die ersten Weine dieses Jahrgangs.
Wein Nr. 67 „Portugieser Rosè 2018“ ab Ende November im Sortiment!
Als ein besonderer Weinjahrgang wird 2018 in die Geschichte eingehen, denn selbst die ältesten Winzer können sich nicht daran erinnern, dass in einem Jahr bei großer Erntemenge gleichzeitig so hervorragende Qualitäten wie 2018 geerntet wurden.
Rotweine wünschen wir uns in der Farbe tief dunkel. Aber wie kommt die Farbe in den Rotwein?
Hähnchen-Geschnetzeltes mit Kürbis