Aktuelles – Bleiben Sie auf dem Laufenden

Dass beliebte Meddersheimer Weinfest, das in diesem Jahr vom 24. bis 26. August im Ortszentrum der Gemeinde stattfand, konnte wieder erfolgreich beendet werden. Zwar trugen, für dieses Jahr ungewöhnlich niedrige Abend- und Nachttemperaturen dazu bei, dass nicht die ganz „großen“ Besucherzahlen erreicht wurden, echte Weinfestgänger lassen sich aber von solchen Temperaturen nicht abhalten.

Meddersheimer Weinfest

Eines der wenigen traditionellen Weinfeste findet zum 40. mal statt
24. bis 26 August 2018 – ein Termin den man sich vormerken sollte!

Hochsommer

Die Hundstage liegen bereits hinter uns, was die kommenden Wochen in Sachen Temperaturen bringen, wissen wir nicht.
Der Weinjahrgang 2018 lässt eine hervorragende Qualität bei gutem bis sehr gutem Mengenertrag erwarten – vorausgesetzt, Hagel oder Unwetter machen die Hoffnungen der Winzer nicht noch zunichte.

Gericht des Monats August

Zucchini-Spaghetti mit Kräutersoße