Aktuelles – Bleiben Sie auf dem Laufenden

Radsportler und Genuss-Radtouristen, dazu viel Prominenz, hatten sich am 17. Juni auf dem Hof der Winzergenossenschaft Rheingrafenberg eingefunden, um den 25. Raderlebnistag Nahe zu eröffnen.
Die Vorbereitungen laufen bereits auf vollen Touren, notwendige Verträge sind geschlossen, jetzt geht es nach und nach an die Feinarbeit, denn die Beach-Party der Meddersheimer „Stobbler“ und der Winzergenossenschaft Rheingrafenberg soll auch 2018 zu einem vollen Erfolg werden.
Mit einem Großereignis wartet die Naheregion am Sonntag, 17. Juni auf, dem Raderlebnistag Nahe, der in diesem Jahr bereits zum 25. Mal begangen wird.
In den letzten Wochen haben sich die Reben prächtig entwickelt. Erfreulicherweise blieben die empfindlichen Pflanzen in diesem Jahr von Frühjahrsfrösten verschont, die Eisheiligen fielen aus.

Juni – der Sommermonat

Kaum ein Monat steht so für Sommer, wie der Monat Juni. Kein Wunder, ist doch der Sommeranfang auf den 21. Juni datiert. Davon abgesehen, dieser Monat bietet herrliche Sommertage und laue Sommernächste.
Gericht des Monats - Putencurry