Aktuelles – Bleiben Sie auf dem Laufenden

endlich befinden wir uns auf der Zielgeraden zum Frühling und zum Osterfest. Rund drei Wochen früher als im vergangenen Jahr, können wir in diesem Jahr den Frühling und Ostern willkommen heißen.

Die besten Osterwünsche

Wir wünschen Ihnen ein fröhliches und gesundes, ebenso genussvolles Osterfest.
Im Keller werden nach und nach alle Weine fallreif, wobei hier und da noch ein so genannter Feinschliff vorgenommen wird, um den Weinen ihr optimales Geschmackserlebnis mit zu geben.
Der Rebschnitt als eine der wichtigsten Pflegearbeiten am Rebstock, ist weit vorangekommen. Wenn man aber bedenkt, dass jeder einzelne Rebstock von Hand geschnitten werden muss, kann man sich vorstellen, welchen Zeitaufwand dies bedeutet.

Frühlingsanfang und Ostern

Endlich können wir den Winter hinter uns lassen. Zwar brachten uns die Monate Dezember und Januar nicht gerade winterliche Temperaturen, dafür zeigte der Monat Februar die „kalte“ Schulter.
Kräutersuppe / Putenrollbraten mit Apfelsoße / Tiramisu