Aktuelles – Bleiben Sie auf dem Laufenden

Weihnachten und Jahreswechsel

Wieder einmal steht das Weihnachtsfest vor der Tür, wenige Tage später haben wir bereits das Ende des Jahres 2016 erreicht und sehen gespannt dem Jahreswechsel und dem neuen Jahr 2017 entgegen.
Am 3. Advent hatte die Winzergenossenschaft wieder zum traditionellen Weihnachtsmarkt eingeladen. Bekanntlich findet dieser Weihnachtsmarkt in geheizten Räumen statt, was von den meisten Besuchern honoriert wird. Gelobt wurde auch in diesem Jahr wieder die klare Zweiteilung des Weihnachtsmarktes. Während im Erdgeschoss im Verkaufs- und Repräsentationsraum die verschiedensten Aussteller heimische Produkte wie Kunsthandwerk, Delikatessen, Mode usw. anboten, lud der Holzfasskeller zur freien Weinprobe und Weinauswahl ein.
Für Besucher des Weihnachtsmarktes der Winzergenossenschaft Rheingrafenberg, die mit der Bahn anreisen, haben wir erstmals am Sonntag, 11. Dezember, einen Shuttleservice von und nach dem Bahnhof Bad Sobernheim eingerichtet.