200 Jahre Landkreis Bad Kreuznach – Jubiläumswein abgefüllt

Ein großer Moment am Donnerstag, 21.04.2016  in der Winzergenossenschaft Rheingrafenberg Meddersheim:

Die ersten der 500 Flaschen 2015 Mineral Riesling - trocken - Sonderedition 200 Jahre Landkreis Bad Kreuznach wurden in der Winzergenossenschaft Rheingrafenberg abgefüllt und etikettiert.

Der Jubiläumswein wird unter anderem beim Festakt/Empfang zur 200-Jahr-Feier im Bad Kreuznacher Kurhaus am 13.05.16 und zu anderen besonderen Anlässen ausgeschenkt aber auch als Gastgeschenk verwendet – er ist nicht käuflich zu erwerben. Dieser Wein ist aber auch als Wein Nr. 39 Mineral-Riesling 2015 – ein anspruchsvoller Weingenuss – bei der Winzergenossenschaft erhältlich

"Zusammen mit der Jubiläumsmünze hat der Landkreis Bad Kreuznach somit ein weiteres Erinnerungsstück geschaffen, welches noch lange an diesen besonderen Geburtstag im Gedächtnis bleiben wird" freut sich Landrat Franz-Josef Diel.

(Foto: Harald Skär)

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
2016er Mineral Riesling trocken Artikel-Nr.: 39 2016er Mineral Riesling trocken
Inhalt 0.75 Liter (8,13 € * / 1 Liter)
6,10 € *